Jahrzehnte­langes Know-how… to form!

Colsman steht für zertifizierte Qualität in der Metallumformung. Selbstredend liefern wir für diese Aussage auch Bescheinigungen. Hier finden Sie die Zertifikate an, die Colsman erhalten hat. Und es werden mehr.

Geprägt von Leidenschaft.

Werdohl, unser Hauptsitz und für viele das Herz der deutschen Metallverarbeitung, prägt uns generationsübergreifend mit der Leidenschaft für Blechumformung, Produktion und Entwicklung. Diese Begeisterung bringen wir dann mit der Eröffnung unseres Fertigungsstandortes China auch nach Übersee. In diesem Zuge stärken wir auch gleich noch unsere Wettbewerbsfähigkeit.

Fertigung auf
AG-Höhe.

Als Teil der Enders Colsman AG operieren wir nicht nur als Hersteller und Zulieferer von Blechbauteilen für diverse Industriezweige, sondern fertigen auch Produkte für den Endverbrauchermarkt. Colsman stellt alle Grills, Terrassenheizer und Campingartikel her, die von unserem Partner Enders europaweit vertrieben werden.  

Wir sprechen
Endprodukt.

Begründet durch die direkte Involviertheit in den Endkundenbereich, ist für uns das Endprodukt, ungeachtet unserer Rolle inmitten der Fertigungskette, immer das Maß aller Dinge. Wir verstehen unsere Kunden nicht nur, wir sprechen ihre Sprache. Gerade wenn es darum geht, perfekt geformte Bauteile zu liefern, die das große Ganze noch besser machen.

Um diesen Anspruch fortwährend gerecht zu werden, garantiert Colsman bei jedem Zulieferauftrag, unabhängig vom Volumen, ein Höchstmaß an Qualität, Effizienz sowie direkte, unkomplizierte Kommunikation. Ergänzt durch umfassende Serviceleistungen, bildet sich so die ideale Grundlange für perfekte Endprodukte und langjährige Kundenbeziehungen.

Ein Lieferant, der mehr liefert.

Angesichts dieser Unternehmensphilosophie verstehen wir uns bei Colsman nicht bloß als verlässliche Lieferanten, sondern auch als innovative Entwicklungspartner. Komplexe Metallumformungen sehen wir stets als willkommene Herausforderungen an, denen wir uns mit größtmöglichem Engagement und unserem jahrzehntelang gesammelten Know-how-to-form stellen.

Jobs

Formen — ja.
Verbiegen — nein.

Obwohl es bei uns hauptsächlich darum geht, etwas in eine gewünschte Form zu bringen, ermutigen wir dich darin, ganz du selbst zu sein – bei uns brauchst du dich nicht verbiegen. Wir schätzen Vielfalt und sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne einen wichtigen Teil zu unserem Unternehmen beiträgt.

Jobs bei Colsman
Zertifikate

Bescheinigung anstelle von Beschönigung.

Colsman steht für zertifizierte Qualität in der Metallumformung. Selbstredend liefern wir für diese Aussage auch Bescheinigungen. Hier finden Sie die Zertifikate, die Colsman erhalten hat. Und es werden mehr.

Unsere Zertifizierungen

Auch am Hörer in Bestform.

Enders Colsman AG
Brauck 1
58791 Werdohl

Telefon: +49 (0)2392 / 9782 01
Telefax: +49 (0)2392 / 9782 81

E-Mail: info@colsman-forming.com

Kontaktieren Sie uns